Buchungs- und Stornobedingungen
Die Anzahlung von 50% ist 7 Tage nach der Buchungsbestätigung fällig und auf unser Bankkonto zu überweisen. Die Restzahlung muss 60 Tage vor Anreise erfolgen. Die Endreinigung sowie die Ortstaxe sind vor Ort in Bar zu begleichen.
Bankverbindung:
BIc. SPIMAT21XXX
Stornobedingungen:
Manchmal muss ein Urlaub wider Erwarten abgesagt werden. Das Widerrufsrecht nach § 18 Abs. 1 Z. 10 FAGG gilt in diesem Fall nicht. Stattdessen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotelerie AAGBH 2006.
Stornokosten:
Wichtiger Hinweis. Die Stornokosten werden nicht von unserem Ferienhaus übernommen. Wir empfehlen daher dringend, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.
Umbuchungen:
Wichtiger Hinweis: Umbuchungen werden ausnahmslos wie Stornierungen gehandelt. Wir empfehlen daher dringend eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.
Bei Vertragsabschluss gelten die Österreichischen Hotelvertragsbedingungen. Diese können sie hier einsehen!